Zähne schneller wachsen lassen?! :)

5 Antworten

Ich bin 13 und hab auch 2 Zahnlücken, die man leider sieht, wenn ich lache. Ich hab gemerkt, dass der Zahn schneller da ist wenn man ein bisschen mit der Zahnbürste (ganz sanft) das Zahnfleisch bearbeitet. Gibt es vielleicht Besondere Lebensmittel die sehr calciumreich sind und die zähne schneller wachsen lassen?

also meine zähne sind nach 2 jahren immer noch nicht da :)

Das geht relativ schnell ca. 1-2 Monaten.

Da für gibt es kein Hausmittel, es dauert meist einige Wochen bis 2 Monate dann ist der neue Zahn da.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte 🦷

nö, dauert halt seine zeit

MissMilch
Fragesteller

hm.