Hässliche haare hilfe hilfe?

Hier - (Haare, Beauty, Pubertät)

10 Antworten

1. du hast tolle Haare!
2. Wenn dir die Seiten zu lang sind, dann lass sie sie etwas kürzer schneiden um nen sauberen Übergang zu zaubern.
Wenn du sie aber rauswachen lässt, weil du an sich nen längeren Style haben möchtest, dann lass dir die Deckhaare etwas kürzer schneiden und warte eben bis alles ungefähr die gewünschte Länge erreicht hat und lass dir dann ne coole Frisur schneiden.

Nein !! Ich finde deine Haare nicht schlecht. Die Jungs aus meiner Stufe haben richtige Zahnpasta-frisuren xd

Ich finde deine Haare richtig nice:)

Sieht gar nicht schlimm aus. Ich finde es richtig schön

LG

xxbabygirl24

Kommt sehr spät.

Aber ich persönlich finde die voll schön <3

Wenn ich ehrlich bin finde ich das es ziemlich nice aussieht

LG