Härchen vor dem Ohr. Schlimm?

6 Antworten

Das ist normal wenn es dich stört kannst du es entfernen. Das geht sogar Zuhause. Außerdem ist es dein Körper, also habe keine Angst davor Leuten zu zeigen dass du ach nur einer von vielen bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist völlig egal wie wir es denken.Wenn du es magst oder es dich nicht stört lass es dran.Und wenn es dich doch noch stört dan mach es ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das auch so und habe sogar dunklere Haare als du. Ich finde es gar nicht schlimm und würde dir abraten es zu rasieren oder so, weil es nicht schön nachwächst

Nein nicht schlimm und völlig normal.