Härchen in Walnüssen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frische Nüsse können schnell ranzig werden. Sind die noch vom letzten Herbst? Wenn schon Härchen dran sind, würde ich sie lieber entsorten, denn das könnte schon der Anfang von Schimmel sein.

salonike  20.09.2015, 19:17

danke Dir fürs Sternchen, freue mich darüber

richtig schwarz düfen sie nicht sein . probier eine und entscheide dann , ob sie gut schmecken - wenn nicht , mülltonne auf und .... -lg. :)

Ostseemuschel  05.06.2014, 07:34

Nüsse... Eier.. Du kennst Dich aus;-)

Wenn Härchen dran sind, würde ich sie entsorgen, ich denke mal das sich Schimmel beginnt zu bilden...gutes Gelingen :-)

Klingt nach Schimmelbefall. Nicht sehr verlockend.