Hängt ihr getragene Jacken in euren Kleiderschrank?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja! 50%
Nein! 50%

9 Antworten

Jaein.

Arbeitsjacken nicht weil sie meist verschmutzt sind. Stärker beschmutze Jacken ebenfalls nicht.

Nasse Jacken lasse ich erstmal richtig trocknen. Je nach Jacke kann das tatsächlich 3 oder 4 Tage dauern.

Ja!

Weil ich keine Putzfimmelzwangsgedanken habe und nicht überall böse Bazillen wittere.

Anonymous434821
Fragesteller

Mache ich auch so! Sie hängen bei meiner ganz normalen Kleidung, bei dir auch?

Nein!

Die Jacken kommen in en Schrank bei der Garderobe und nicht in den Kleiderschrank im Schlafzimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein!

Meine Jacken hängen alle im Vorzimmer in der Garderobe und nicht im Kleiderschrank