Hängt ihr getragene Jacken in den Kleiderschrank?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 62%
Ja, meistens direkt nach dem Tragen ohne Auslüften 23%
Ja, nach kurzem Auslüften auf dem Balkon 15%
Ja, nach kurzem Auslüften im Flur 0%

6 Antworten

Nein

Sie bleiben bis zum nächsten Tragen im Flur zum Auslüften hängen.

Jacken sind keine Unterhosen! Jacken müssen nicht oft gewaschen werden.

In den Schrank kommt nur frisch gewaschene Wäsche, nach dem Trocknen!

verreisterNutzer  12.03.2024, 18:31

Ja klar, Jacken müssen selten gewaschen werden! Aber hängen deine getragenen Jacken dann alle immer im Flur, nie im Schrank? Auch keine getragenen Anzüge etc.?

Marionetto  12.03.2024, 18:36
@verreisterNutzer

Die Jacken schon. Es ist genug Platz an der Flur-Garderobe!

Die Anzüge hängen dann am Schrank. Da ist ebenfalls genug Platz!

Aber insgesamt habe ich auch nicht so immens viele Jacken und Anzüge...😄

Nein

finde die vorstellung unhygenisch

verreisterNutzer  12.03.2024, 18:26

Was findest du daran unhygienisch?

Nein

Hey BeggiJohny,

nein, ich hänge meine Jacke auf den Haken in der Garderobe.

Und du? 🙂

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Ja, meistens direkt nach dem Tragen ohne Auslüften

Also ich hänge sie direkt wenn ich sie abziehe in den Kleiderschrank

verreisterNutzer  12.03.2024, 18:14

Ich auch. Also auch zu deinen anderen "normalen" Klamotten? Und hängen sie da auch mal getragen über den Sommer drin? Bei mir schon ...