Hängt er noch an mir oder nicht?

1 Antwort

Es ist schwierig, allein anhand des Verhaltens in sozialen Medien festzustellen, ob jemand noch an dir interessiert ist oder nicht. Das Betrachten von Stories kann viele Gründe haben und ist möglicherweise nicht unbedingt ein Indikator dafür, ob jemand noch Interesse an einer Beziehung hat.

Wenn du bereit bist, mit diesem Typen Kontakt aufzunehmen und zu sehen, ob er noch Interesse an dir hat, kannst du dies sicherlich tun. Sei dabei jedoch vorsichtig und bedenke, dass er möglicherweise nicht dieselben Gefühle hat wie du oder dass sich seine Interessen im Laufe der Zeit geändert haben könnten. Es ist wichtig, offen und ehrlich über deine Gefühle zu sein und nicht zu viel in sein Verhalten auf sozialen Medien zu interpretieren.

Wenn du mit ihm sprechen möchtest, kannst du ihm eine freundliche Nachricht schicken und sehen, wie er reagiert. Sei bereit, auch seine Reaktion zu akzeptieren, wenn er kein Interesse zeigt oder wenn er nicht bereit ist, in eine Beziehung einzutreten. Wichtig ist, dass du auf deine eigenen Bedürfnisse und Gefühle achtest und nicht zu viel Zeit damit verbringst, über seine möglichen Absichten zu spekulieren.