Hängeschrank hat einseitig Spalt zur Wand?

3 Antworten

Hängeschrank wieder abnehmen, diesen Haken etwas mehr in die Wand eindrehen und dann nochmal den "Einhänger" spannen. Sollte dann gehen.

So 100%ig gerade sind die Wände nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Tischler vom Beruf ich Hobel alles.

Hast du in irgendeinem Haus/Wohnung schon mal 100% gerade Wände vorgefunden? Ich habe schon mal einen Eckschrank gewaltig ändern müssen weil die Wand nach unten hin nach innen lief. Also ärgere dich nicht wegen den paar mm, da ist vollkommen normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung