hängender Boxsack oder Tischboxsack?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängend ist besser, oder ein richtiger Dummy wie z.B. https://www.sport-thieme.de/Fitnessger%C3%A4te/Boxen-Kampfsport/Standboxs%C3%A4cke/art=1493506?pe=w31_o31_google_pmax_boxen-kampfsport&gclid=CjwKCAjwtuOlBhBREiwA7agf1iQi0uvj-A_EN5XZ8w3WZ65VTMbi7VAxu8XAe944sH-oEvG_Ql4l7xoCAg0QAvD_BwE

Es kommt auch darauf an ob Deine Decke das Gewicht unter Belastung überhaupt trägt. Denn die Schwingungen sind nicht ohne. Das gilt für den Dummy und das Fußboden ebenso. Also bitte darauf achten!!!

Woher ich das weiß:Hobby – 2 braune Gürtel, einen blauen in Kara-Te