Hängematten auf der Aida - Preis?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Kostet nix :) 100%
Kostet was, nämlich... 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Balkonkabinen der AIDAbella, AIDAblu, AIDAdiva, AIDAluna, AIDAmar, AIDAsol und AIDAstella sollte eine Hängematte vorhanden sein. Fehlt sie, dann kurze Info an der Rezeption oder beim Kabinensteward, dann wird sie gebracht.

Viel Spaß auf AIDA wünscht der Kreuzfahrt-Klaus

crazychair  21.02.2016, 16:42

Seit letztem Jahr sind alle Balkonkabinen der AIDA - Flotte mit wetterfesten, hochwertigen Hängematten bestückt. Eine extra Anforderung ist nicht mehr nötig. Ihr Team von Crazy Chair.

Seit letztem Jahr hängen auf allen Balkonkabinen der AIDAbella, AIDAblu, AIDAstella, AIDAsol, AIDAdiva, AIDAmar, AIDAluna hochwertige wetterfeste Hängematten aus deutscher Herstellung. Es müssen also keine mehr angefordert werden. Wir haben diese als Hersteller selbst installiert und können diese Frage also mit Sicherheit beantworten. Ihr Team von Crazy Chair.

Warum fragst du nicht dort, wo du die Reise gebucht hast ober rufe bei der AIDA an.

Die hat es bereits im Preis dabei

Kostet nix :)

ich glaub die kosten nix... bin mir aber nich sicher