Hängematte in deiner Wohnung?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Hab keine Hängematte in der Wohnung, will auch keine, weil ... 75%
Hab keine Hängematte in der Wohnung, will aber eine, weil ... 15%
Hab eine Hängematte in der Wohnung, weil... / seit wann ... 10%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hab keine Hängematte in der Wohnung, will aber eine, weil ...

Ich fände das schon cool

Persepolis95
Fragesteller

Es ist so so bequem - seit die Hängematte hier hängt, hat der Hund das Sofa für sich alleine, weil jeder nur in die Hängematte will - zum Fernsehen, lesen, dösen, Garten gucken... 😆

Hab keine Hängematte in der Wohnung, will auch keine, weil ...

Eig mag ich mag Hängematte :)

Nach einer kurzen Zeit würd ich sie aber wahrscheinlich nd mehr benutzen😅 :/ und eig brauch och sie auch nd wirklich :)

LG^^

Hab keine Hängematte in der Wohnung, will auch keine, weil ...

... die unpraktikabel für meine Verhältnisse sind.

Hab keine Hängematte in der Wohnung, will auch keine, weil ...

Ich weiß nicht genau. Wahrscheinlich am Anfang ganz cool aber nach einer Weile nicht mehr. Dazu würde ich sicher nur raus fallen. 😂

Hab keine Hängematte in der Wohnung, will auch keine, weil ...

... Ich mich vielleicht zweimal reinsetzen würde und dann nie wieder. Es ist einfach nicht so meins.