Hängebusen?

5 Antworten

das die Erdanziehungskraft ihre Wirkung zeigt hängt doch nicht nur vom Alter und de Anzahl der Kinder ab. Auch bei einigen weibl. Jugendlichen ist da schon ein erschlafftes Bindegewebe möglich.

und je nach dem auch anziehend....

Wiebcke1979
Fragesteller

wie meinst Du,auch anziehend?

buddl1358  19.03.2024, 08:44
@Wiebcke1979

naja, reizvoll und als Lustfaktor zumal da ja schon zwei Kinder die wahre Funktion ausgiebig nutzen durften.

Bei mir ist es genauso. Nach zwei Kindern und jahrelangem nuckeln haben sie auch schlapp gemacht. Aber finde es nicht sooo schlimm. Der Sohn vom Nachbarn hat eine Freundin,19, mit sehr langem Busen. Das sie einen Freund hat zeigt das es für jedem etwas gibt. Die meisten körperlichen "Probleme" sind meist nur im Kopf

Nach 2 x Kinder stillen ist das nicht ungewöhnlich. Haben meine Freundin und andere Bekannte auch. Das ist nicht unbedingt vom Alter abhängig. Auch das Bindegewebe spielt da eine Rolle. Finde ich jetzt aber nicht schlimm, auch Brüste die hängen können sehr schön sein.

Das ist doch egal. Hängebrüste sind doch was sehr schönes und ganz natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch ein Hängebusen kann sehr erotisch sein

C85 ist doch perfekt