Frage von Nataji, 35

Hände werden blau aber abwaschbar?

Hey Leute ich hab ein Problem. Ich habe seit gestern abunzu blaue Hände das komisch daran ist das wenn ich meine Hände wasche es wieder abgeht. Es jedoch nach paar min wieder dan sind die wieder blau hat jemand schon mal sowas gehabt ? Kann es vlt daran liegen das ich immer müde bin und zu wenig Durchblutung habe ? Danke schonmal

Antwort
von Wippich, 13

Durchblutungsstörung.Durch die Waschbewegung wird die durchblutung kurzfristig gefördert.Ich würde sofort einen Arzt aufsuchen.

Antwort
von izzyjapra, 29

Hast du vielleicht eine neue jeans oder so?

Kommentar von Nataji ,

Was hat das damit zu tun ?

Kommentar von Aktzeptieren ,

die farbe kommt von der jeans👍 wenn es eine billige jeans ist sind vl kreberregende stoffe drin

Antwort
von Aktzeptieren, 24

Geh am besten direkt zum arzt

Antwort
von Mirsatiuzz, 10

Arzt aufsuchen ?

Antwort
von 716167, 25

Hast du eventuell eine nagelneue Jeanshose an? Hin und wieder färbt Jeansstoff doch noch ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten