Gibt es einen Trick beim boxen keine blauen Flecke an den Händen zu bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Profis benutzen Bandagen, unter dem Handschuh.

KatzeSmartie
Fragesteller

Ah ok. Bandagen habe ich auch, aber noch nie unter den Handschuhen getragen. Danke werde ich ausprobieren. 😊

19Marion64  12.08.2021, 21:14
@KatzeSmartie

Immer Bandagen drunter. Jeder Boxhandschuh hat Harte stellen innen, je nach Qualität mehr oder weniger.

Kamihe  13.08.2021, 13:16

Danke, für den Stern.!

War bei mir auch so, aber nach ner Zeit hats irgendwie aufgehört, keine Ahnung wieso, Bandagen oder Knöchelpolster könnten helfen, wenns dich stört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Vater war Fitnesstrainer und ich kenne mich gut aus
KatzeSmartie
Fragesteller

Interessant. Danke.

Richtig stören tut es mich nicht, aber wenn man es verhindern kann ist super. Wurde schon auf der Arbeit angesprochen warum ich immer neue Blessuren habe. 🤣