Pflaster hält nicht bei Nässe?

2 Antworten

....vielleicht eine andere Handelsmarke ausprobieren?

Normalerweise..halten die ganz gut..sind auch manchmal wenig teurer als die normalen...

Snowdoniaddraig
Fragesteller

Habe ich schon, welche kannst du mir empfehlen? Es geht ums Händewaschen, wenn ich da mal ein Pflaster trage und es nass wird am Finger gehen diese leider schnell ab.

brunhilde45  03.04.2022, 09:52
@Snowdoniaddraig

..musste erst mal im Verbandschrank schauen..Hartmann..z.B.

Opsite Folie...Varihesive oder Comfeel sind für große Wunden..werden in der Chirurgie teils verwendet..sind für den Profi-Bedarf und sehr teuer.

Persönlich habe ich mit Hartmann gute Erfahrungen gemacht..gehe auch viel Schwimmen im Sommer..

Versuch es mit Subrasorb Folie. Allerdings kann man damit auch nicht ewig im Wasser sein. Sollte man ja auch nicht