Hält sie mich vielleicht "warm"?

7 Antworten

Ja, ich hab den Tipp: Bedräng sie nicht! Sie muss sich gar nicht rechtfertigen, auch wenn sie 100 mal am Tag bei Whatsapp online ist. Manchmal schaut man einfach mal kurz rein, manchmal antwortet man mal kurz ner Freundin,.... Ist doch egal. Sie ist nicht dein Eigentum. Und ja, vielleicht hat sie noch wen kennengelernt, vielleicht schreibt sie dem auch, wer weiß... Ändern kannst es nicht. Fakt ist: Wenn du anfängst, sie auszuquetschen wieso sie online ist und dir nicht schreibt, dann hat sie noch weniger Bock sich zu melden... so gehts mir zumindest. Ich antworte, wenn ich will und sonst nicht.

Auch die Tatsache, dass sie in der Singlebörse online war ist ein Zeichen dafür, dass sie evtl. noch weiter auf Ausschau nach Männern ist. Aaaaber... Vielleicht hat sie ja auch nur dich gestalkt? geschaut ob du online warst?

Fakt ist: Keiner kann hellsehen. Es gibt 2 Möglichkeiten: Entweder du machst so weiter wie bisher (aber bitte ohne so Kindersätze wie "du warst aber online! wieso schreibst du mir nicht?") oder aber du fragst sie ganz offen, wie sie eure Beziehung zueinander sieht, ob sie die Chance sieht, dass es was ernstes wird.

Im ersten Fall hast keine Gewissheit, im 2. Fall weißt du nicht, wie es dann weiter geht, vielleicht ists der Beginn einer Partnerschaft, vielleicht ists das Ende der Beziehung. Ich würd trotzdem diesen Weg wählen!

Alles Gute!

Vielleicht liegt es wirklich an der Arbeit... oder sie möchte sich einfach ein wenig rar machen, damit du mehr Interesse zeigst oder nicht denkst, dass sie klammert? Kann mehrere Gründe haben. Ich würde mir nicht unbedingt Sorgen machen.
Dass sie sich mal wieder bei der Seite eingeloggt hat, kann daran liegen, dass sie einfach nur neugierig war, ob jemand geschrieben hat, muss nichts heißen. :)

Natürlich kann ich mich auch irren und sie hat jemand anderen in Aussicht, ich kenn sie ja nicht, aber dann würde sie sich sicher anders verhalten - abgesehen von den "Schreibpausen".

Wenn dir das wirklich so sehr Sorgen macht, kannst du sie ja mal vorsichtig darauf ansprechen.

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei, lg Kitty

"Hey, schade dass du so viel um die Ohren hast, ich würde gerne mehr von dir zu lesen, aber so wird es schwierig wenn du nicht kannst.

Kann es sein, dass du noch jemand anderen netten kennen gelernt hast in der Zeit? Wenn das so ist, dann kannst du mir das ruhig sagen, das verstehe ich und nehme es dir auch nicht übel, aber falls so etwas wäre wüsste ich es gerne."

Das wäre eine Möglichkeit, einfach mal nachfragen um Klarheit zu haben, schliesslich muss auch dein Leben weitergehen.

Ich würde mir einfach nicht so viele Gedanken machen.

Sie ist herzlich und ihr versteht euch gut - aber wieso sollte sie von jetzt auf gleich nicht auch anderen schreiben? Es wäre doch irrsinnig, wenn sie sich nur noch auf dich konzentriert und ihr Leben, ihre Freunde und ihre Bekanntschaften einfach so vernachlässigt.

Sie antwortet erst später, ist aber dennoch online?

Manchmal hat man eben nicht so die Lust... manchmal muss man über Fragen und Dinge nachdenken... und wenn man dann mit einem anderen schreibt, mit dem man sich mal einen blöden Witz hin und her schickt, dann tut das gut... weil es das Hirn einfach nicht beansprucht... gerade das muss aber auch mal sein - gerade wenn man beruflich viel um die Ohren hat.

Und auch wenn sie mal auf dem Portal online war.... wer checkt nicht mal seine Nachrichten?

Sprech das alles doch beim nächsten Treffen an - oder frag sie, ob sie sich was mit dir vorstellen könnte - dann hast du ihre Reaktion live vor Ort und weisst ja oder kannst spüren ob da mehr ist oder sie dich vertrösten will.

Investier nicht schon dein ganzes Herz, ehe ihr noch nicht besprochen habt, ob es was Ernstes ist... und lass ihr ihren Freiraum und mach dir einfach nicht sooo viele Gedanken. Die Zeit wird das alles schon zeigen.

Eifersucht ist eine Sucht die mit Eifer sucht.

Online kennenlernen, schreiben und ein paar mal treffen? Reicht das aus um zu wissen ob man zusammen paßt oder gar liebt?  Wohl kaum.

Wenn du nun genau wissen willst, was loß ist, frag sie doch. Trefft euch, das ist noch am besten. Klapp das nicht, schreib ihr einen persönlichen Brief am besten mit der Hand geschrieben. Wenn du die Adresse nicht, aber die E-Mail weißt, dann schick ihr diesen Brief doch als Anhang einer E-Mail. Du kannst sie ja darauf aufmerksam machen das eine Mail von dir kommt, damit sie diese auch aufmacht.