Hält ein normaler Mensch 3,4 Promille aus?

7 Antworten

Ab einer Alkoholkonzentration von 2.5 Promill besteht beim "Untrainierten" Lebensgefahr und man geht hochwahrscheinlich ins Alkohol-Koma über. Insofern muss man wohl unterstellen, dass du sehr viel Alkohol trinkst und entsprechend trainiert bist. Das muss keine Abhängigkeit bedeuten, wohl aber auf jeden Fall Alkoholmissbrauch. Bedenklich. Besonders mit Blick auf die Zukunft (Organschäden wie Lebererkrankungen oder auch Entstehen von Abhängigkeit sind bei so einem Lebenswandel durchaus wahrscheinlich). Müsstest du selber wissen, ob du so weiter machen willst.

Ein Alkoholspiegen von 3,5 Promille ist in der Regel tödlich. Da setzt die Atmung aus..

Das schaffen nur Menschen die den Alkohol in hohen Mengen gewohnt sind.

LA

Huns27
Fragesteller

ich trinke jedes Wochenende Freitag bis Sonntag und unter der Woche Mittwoch gilt das dann schon als trainiert ?/ abhängig

3,4 Promille sind heftig. Das kann glaube ich auch tödlich ausgehen. Vor allem wenn man dabei Autofährt oder ähnliches. Wenn du mit so vielen Promillen nur noch normal stehen kannst dann ist das kein gutes Zeichen. Vor Allem mit 16 Jahren sich schon so voll zu Saufen ist schlecht.

Huns27
Fragesteller

Normal stehen konnte ich nicht mehr ich war ziemlich am Ende musste heim getragen werden konnte keinen verständlichen Sätze mehr formulieren und war Tod lebendig das war auch eher ein Ausrutscher so viel habe ich noch nie getrunken

Jugendliche Komasäufer.

Das ist genau das, was die Ärzte in den Intensivstationen am liebsten haben und worauf sie den ganzen Tag nur warten. (Ist natürlich ironisch gemeint!).

Ich dachte, diese Mode-Erscheinung wäre inzwischen wieder vorbei.

Huns27
Fragesteller

War noch nie im Krankenhaus wurde immer heimgebracht ist recht unwahrscheinlich (wohne am Dorf die würden mich eher sterben lassen anstatt n Krankenwagen zu rufen)

Huns27
Fragesteller
@Blumenacker

Haben erst seit Silvester einen Promille Tester weil 250€ für so n Ding müss ma scho weng sparen also keine Ahnung

Blumenacker  21.04.2024, 00:08
@Huns27

Das heißt also, du hast die 3,4 Promille angeblich selber gemessen.
Wo hast du denn dieses Spielzeug gekauft?

Huns27
Fragesteller
@Blumenacker

Irgendwo online ACE Y alkoholstester wurde dvor auch geeicht, weil n paar Freunde scho n Führerschein haben

Huns27
Fragesteller
@Blumenacker

Bei ace eingeschickt und geeicht für 80€ keine Ahnung was du meinst mit voreilung aber der Tester war schon ziemlich ziemlich genau fast das gleiche Ergebnis wie bei einem Tester der Polizei

Huns27
Fragesteller
@Blumenacker

Von einen Kollegen der bei da Polizei arbeitet

Blumenacker  21.04.2024, 00:50
@Huns27

Du hast einen Kollegen, der bei da Polizei arbeitet?
Dann müßtest du doch auch bei der Polizei arbeiten, wenn das ein Kollege ist.
Dein ganzes Geschwafel hier ist der reinste bullsh..t.

Du hast keine 3,4 Promille gehabt!
Das, was du da gemessen hast, ist dein Intelligenzquotient!

Huns27
Fragesteller
@Blumenacker

Alles klar beleidigen… Würde mal dein IQ messen bei solch einer Antwort so selten dämlich, sobald ma n Freund bei da Bullerei hat muss man a bei da Polizei arbeiten wust ich a noch ned kannst da ja a mal informieren über den Tester und dessen Genauigkeit sogar n 80€ Tester ist recht genau

Mit 3,4 Promille bist du ganz dicht an einer Alkohol vergiftet die tödlich enden kann.

Nur "geübte"Trinker kommen damit klar.

Es ist nichts worauf du stolz sein könntest, dich so stark zu betrinken. Das ist einfach nur dumm.

Huns27
Fragesteller

Wenn’s läuft läufts halt meistens

Vennesla  21.04.2024, 08:36
@Huns27

sehr traurig das du dir deine Gehirnzellen wegsäufst.