Hält ein IPhone 12 ein wenig Wasser aus?

6 Antworten

Siehe:

Apple iPhone 12 (64GB) Smartphone Bei einem Gewicht von 162 g und den Maßen 14,67 x 7,15 x 0,74 cm gehört das Apple iPhone 12 (64GB) Smartphone zu den großen Modellen. Hervorragend geeignet zum Ansehen von Videos und für das Surfen im Internet ist das 6,1 Zoll Multitouch-Display mit einer Auflösung von 1170 x 2532 Pixeln. Eine Besonderheit: Das Apple iPhone 12 (64GB) ist wasserdicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja. Das Handy meines Freundes hat das ausgehalten.

Das ist sicher nicht gut für das Handy

Kein Problem! Es hält bis zu 6 Metern für bis zu 30 Minuten.

Woher ich das weiß:Recherche