Hackfleisch 2 Jahre eingefroren gegessen

6 Antworten

In schlimmsten Fall Kotzt du das Bald wieder raus.....Hackfleisch muß man so shcnell es geht verbrauchen das 2 Jahre einfrieren dann essen sowas geht gar nicht,

Ich hätte deine Gastgeber Rund gemacht

Zwei Jahre einfrieren ist kein Problem, wenn nicht zwischendurch mal die Kühltruhe ausgefallen ist.

Naja eigentlich kann dir nix passieren. Vllt erbrechen oder durchfall. Oder nix. Am besten isst du noch ne semmel oder toast...

Vermutlich wird abgewaschen oder die Teller werden in die Spüli geräumt.

Selbst eingefrorenes sollte man nach 6 Monaten entsorgen. 2 Jahre ist schon arg lange. Aber es soll ja auch Leute geben die ihr Essen nach 10 Jahren wieder aus dem tiefkühler kramen. Igitt!