Habt ihr Zwillinge in der Familie?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Mein Opa hatte Geschwister als Zwillinge, selbst Zwillinge bekommen (eine davon meine Mama). Die Mama meines Papas hatte Zwilling und ich habe auch Zwillinge.

Thisgirl7892
Fragesteller

Das sind aber viele Zwillinge

Monschi79  10.12.2023, 22:04
@Thisgirl7892

Ja, hab immer damit gerechnet auch welche zu kriegen, bei dieser Familie

Ja

Meine Frau hat eine Zwillingsschwester und beide sind kaum voneinander zu unterscheiden, wenn sie es darauf anlegen.

Anfangs unserer Beziehung haben sie mich bald in den Wahnsinn getrieben, bis ich dann gelernt habe, sie an den feinen Nuancen in den Gesichtern oder der Statur auseinanderzuhalten.

Nein

Im Freundeskreis ja, aber nicht in der näheren Verwandtschaft.

Ja

Mein Vater hat einen zweieiigen Zwillingbruder.

Meine Cousinen sind Eineige Zwillinge.

Meine Großcousinen(oder irgendwas in der Richtung) sind Zwillinge.

Nein

Kannte aber schon viele.