1 Antwort

Also die Analyse von Stockfish hast du ja. Schwarz stand ja auf Gewinn. Die Stellung bei Zug 19 ist schon kompliziert, ich weiß auch nicht, ob ich auf 19... g4 gekommen wäre. Vielleicht hätte ich auch 19... Lc6 in Betracht gezogen. Kxd8 war nicht optimal (weiß aber nicht, ob ich das auch so herausgefunden hätte wie Stockfish)

Txh3 war auch nicht so gut (lieber nochmals Sf3+).

Sxc2 war schließlich ganz schlecht (hier muss man schon Sf3+ machen, denn nur der Angriff gegen den weißen König gibt S noch Chancen).