Habt ihr Zimmerpflanzen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, 16 Kakteen von 3 Arten, aber ich kenne nur den Namen einer Art, es ist Opuntia Sulphurea. Ich würde gerne auch Aronstabgewächse hier halten, aber bei mir ist es zu kalt dafür - Kakteen macht das in der Ruheperiode im Winter nichts aus.

Ja, eine Forellenbegonie, eine Hoya Kerrii, eine Fittonia Albibenis weiss, eine Fittonia Albivenis Pink, eine Peperomia Rosso, ein Aloevera, eine Peperomia caperata, paar Fetthennen Stecklinge, ne String of Hearts, ne Pilea Peperomioides und zwei Avocados

Achja und noch zwei Pflanzen, von denen ich die Namem vergessen hab.

Das sind aber nur die aus dem Schlafzimmer :)

Ja mehrere...

Ein Bonsai, Aloe Vera, mehrere Kakteen,..

Aber hab durch die Politik wenig Zeit, deshalb läuft das nicht immer so gut 😅

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – SPD Mitglied und Arbeiter der Fraktion

Ja, aber nur Kakteen und eine Aloe Vera, alle anderen Pflanzen sterben bei mir sehr schnell, ich hab es mal geschafft einen Teil von meinem Kaktus umzubringen weil ich ihn so wenig gegossen habe 😂🥲

ich habe keine einzig Pflanze in meiner Bude weil ich keinen Platz dafür habe..überall Musikinstrumente und Hantelscheiben usw. Zudem ich auch keine Zeit und Interesse dafür habe.

Winter999  08.01.2024, 21:30

...und immer Gassi ... nee Garti gehen ... an der Leine....