Habt Ihr Zimmerpflanzen in eurem Schlafzimmer?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja natürlich 53%
Niemals 21%
Eine 16%
Nein, sollte ich? 11%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja natürlich

Ich habe nicht nur im Schlafzimmer verschiedene Pflanzen , sondern im ganzen Haus verteilt.

Klappauzius
Fragesteller

Welche hast du denn im Schlafzimmer?

Ja natürlich

Einige Kakteen und Gruenpflanzen, die wenig Pflege brauchen - bin nicht regelmaessig daheim

Niemals

Ich finde pflanzen gehören nicht in das Schlafzimmer und bei mir halten Pflanzen eh nicht lange obschon ich gärtner bin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ja natürlich

Habe 9 Kakteen in meinem Zimmer. Finde die echt schön und faszinierend und sie sind halt echt pflegeleicht

Ja natürlich

Ja ein paar,ziehe auch ein paar Bäume für unser Stück wald an. Veredel auch: Rosen,obstbäume sträucher u.s.w.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut bis sehr gut mit Bäumen (Pflanzen) aus.