Habt ihr jemanden, den ihr mitten in der Nacht anschreiben könnt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

10 Antworten

Ja

Ich habe nie Langeweile und wuerde dieses Privileg, jemanden auch in tiefster Nacht anschreiben zu duerfen, auch nie missbrauchen, um jemanden in seiner Nachtruhe zu stoeren, sondern nur im Notfall davon Gebrauch machen.

Nein

Warum sollte man jemanden mitten in der Nacht anschreiben?

Die Hemmungsschwelle ist zu hoch, da ich den Schlaf anderer respektiere.

Bei Notfälle wende ich mich an 110/112.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Dasein als Mensch

TheOddness
Fragesteller

Da steht „aus Langeweile“

TheOddness
Fragesteller
@larisbula

Verstehe, hast dich noch nie einsam gefühlt 🤔

und oder hast keine Freunde die bis nach Mitternacht wach bleiben

larisbula  03.12.2023, 00:19
@TheOddness

Einsam ja, unverschämt nein. Wenn sie wachbleiben, ja. Wenn nicht, dann nicht.

liebesdilemma08  03.12.2023, 00:33
@larisbula

glaube das hat auch mit alter zu tun, wirkt auf mich so als wärst du etwas älter. gen z ist aufgewachsen mit sozialen medien und ist es daher mehr gewohnt konstant mit seinen freunden im kontakt zu sein. ist nichts komisches, nur für dich eben ungewohnt

larisbula  03.12.2023, 00:34
@liebesdilemma08

Ich bin noch Gen Z. Aber man muss jetzt niemanden aus dem Schlaf reißen, weil man Gen Z ist.

larisbula  03.12.2023, 00:36
@liebesdilemma08

Echt? Nur weil ich auf die Grammatik achte. Was meinst du eigentlich mit Horst? broooo (so besser?)

Ja

Meine beste Freundin ♥️