Habt ihr Vorfahren aus einem anderen Land oder seid ihr selbst aus einem?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In meiner Familie sind zahlreiche Menschen aus Venezuela, Spanien, Frankreich sowie Tschechien.

Primrose573
Fragesteller

Omg wie cool

Waldmeister1234  12.04.2024, 17:45
@Primrose573

Bei mir sind es bedauerlicherweise nur schwäbische Inzucht Bauern seit mehreren Generationen, die alle geistig behindert sind. Sei wahrlich froh, dass du nicht mein Leben hast.

Der Vater meines Uropas kommt aus Tschechien 😅

LG

Primrose573
Fragesteller

cool :)))

Auf der väterlichen Seite gibt es Holländer, meine Mutter war Engländerin, ihre Mutter Irin und ihr Vater Engländer mit schottischem Migrationshintergrund.

Nein überhaupt nicht, hab halt nur Verwandte die selbst nach Italien ausgewandert sind.