Habt ihr viele gemeinsamkeiten und Hobbys mit eurer/em Partner/in?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ausreichend viele 50%
Sehr Viele 33%
Wenige 17%
Welche gemeinsamkeiten haben wir nicht? 0%
Viele 0%
Kaum welche 0%

3 Antworten

Ausreichend viele

Wir haben gar keine gemeinsamen Hobbys, aber einige aus dem selben Gebiet, unser Humor ist in seiner Basis sehr ähnlich, aber nicht gleich. Wir haben ähnliche Werte und Ziele, und die, die wir nicht teilen, passen zumindest zu unserer Beziehung. Wir kochen beide gleich gerne und waschen beide gleich ungern ab.

Ich will ja gar nicht alles mit meinem Partner zusammen machen - also ist es gut, auch teilweise unterschiedliche Hobbys und Vorstellungen von Freizeit zu haben. Ich will ja nicht mit meinem Klon zusammen sein, sondern auch noch genug Reibungsfläche mit meinem Partner haben und auch mal überrascht werden.

Sehr Viele

hatte sehr viele mit meinen ex, wir mochten die gleiche musik, die gleichen klamotten, die gleichen leute usw, wir hatten sehr viel gemeinsam. der größte unterschied war, dass wir verschiedene lebenspläne hatten . er wollte bekannt sein und viele leute um sich herum haben, hat er jetzt auch, ich leider überhaupt nicht und das hat uns auseinander gebracht

DaQiao  13.11.2020, 03:43

wir hatten den selben humor, waren gleich faul, gleich schüchtern, uns wurde oft gesagt wenn wir zusammen sind fühlt es sich so an als wäre zwei mal die gleiche person da

Wenige

Mein Mann und ich haben nicht viele Gemeinsamkeiten aber ausreichend um ein feines Miteinander zu haben. Er sitzt irrsinnig gerne vorm Computer, ich bin gerne draußen, in der Natur. Ich finde das nicht schlecht. Bei uns kann sich auch jeder mal für sich beschäftigen, sich mit seinen Hobbies und Interessen auseinander setzen.