Habt ihr verschiedene Identitäten?

7 Antworten

Gewissermaßen schon.

Bei Freunden und Familie bin ich, wie ich halt bin. Offene Art, keine Geheimnisse, gern mal ein späßchen und kann mich unbefangen unterhalten. Trotzdem aber eher ein Ruhrpol.

Unter fremden (Einkaufen, beim Sport etc.) bin ich zwar körperlich anwesend und beobachte viel aber halte mich bedeckt bis ich Menschen besser einschätzen kann.

Auf Arbeit bemerk ich oft die größten Unterschiede. Da bin ich offen, quatsch jeden direkt mit "Du" an und sag wo es lang geht. Ist aber wohl auch dem Beruf der Logistik geschuldet. Kraftfahrer und Kollegen müssen halt wissen was zu tun ist bzw. wie etwas geplant wurde. Da kann man sich schlecht verstecken und beobachten 😅

Hallo!

Ich verhalte mich bei verschiedenen Menschen ganz unterschiedlich. Meine Eltern kennen mich z. B. nicht so wie meine Freunde.

Und es gibt Leute, vor denen ich einen auf „Obertussi“ (was ich echt nicht bin) mache, nur um sie loszuwerden😂

Ich verhalte mich auch bei meinen Großeltern ganz anders als bei meinen Eltern... Das ist irgendwie ganz automatisch 🤷‍♀️

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Leni Lovegood😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍

Ich verhalte mich freundlich, aber ernst auf der Arbeit, während ich lustig und unterhaltsam bei Freunden und Familie sein können.

Die meisten Menschen die mich nur von der einen Seite kennen, sind angenehm überrascht wenn Sie die andere kennenlernen😅

M18

Ich habe nur zwei Identitäten, eine berufliche und eine private. Die unterscheiden sich teils erheblich. Es gibt aber auch Überschneidungen.

Das ist bei allen Menschen so.