Habt ihr unter euren Freunden auch Insider, die keiner kennt?

3 Antworten

Mit meiner Schwester habe ich bestimmt 20 Insider 😂

Z.B. Den Satz "Ich lieb dich sehr doch du hast keine ZĂ€hne mehr". Checkt keiner, aber wir haben mit 10 bzw. 8 eine Band gegrĂŒndet, und das war der erste Text den wir gesungen haben 😂😂 Sogar im Kanon und mit unterschiedlichen Stimmlagen đŸ„Č

(Nach dem Motto "Reim dich oder ich beiß dich")

Hab mit einem Freund den insider, wenn jemand niest mĂŒssen wir 1 liegestĂŒtz machen. Haben wir 2017 erfunden, wegen einer lehrerin die immer genießt hat

InuYasha687
Fragesteller

Wie, im unterricht dann aufstehen und liegestĂŒtzen machen? 😂

Ich habe mit jedem Freund / Familienmitglied Insider

Sogar mit Ex-Freunden oder Online Bekanntschaften