habt Ihr Überwachungskameras auf Grundstück?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ja 50%
nein 50%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Nicht ich persönlich habe die installiert, sondern lebe in einem großen Appartementhaus und im Eingang bei den Briefkästen, sowie in der Tiefgarage, gibt es Kameras.

vanOoijen  21.01.2024, 09:54

Vielen Dank für den 🌟.

ja

Naja nicht auf dem Grundstück, da dafür da Grundstück fehlt, aber auf jeden Fall in der Wohnung.

nein

Wir haben hier aufmerksame Nachbarn, da braucht man keine Kameras.

Und der freilaufende Rottweiler eines Nachbarn macht seinen Job gut. Das ist ein absolut freundlicher Hund, aber das sieht man ihm ja nicht an... .

Wer hier einbrechen will, sucht sich lieber eine der Nebenstraßen aus, da gäbe es vermutlich lohnendere Ziele.

ja

Ist heutzutage auch besser. (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe selbst täglich meinen Alltag ^^
nein

Ich weiß jedenfalls nichts davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️