Habt ihr Tipps wie ich ein Cosplay-Requisit (Death Scythe Sense aus Soul Eater) selber bauen kan?

4 Antworten

Beim Stiel wirst du ohne Holz keine Stabilität rein bekommen und die sense wird dir binnen Minuten weg knicken. Das sensenblatt kann man aber mit zurecht geschnittenen jogamatten machen und die dann mit latexfarbe anpinseln.

Schon mal über die Verwendung von Isolierrohren nachgedacht? Zusammenstecken kann man dann mit Holzteilen oder kleineren Isolierrohrstücken erledigen. Die Sense ein Gerüst, das mit Papier bespannt wird.

schau dir mal das bild an. was soll daran jetzt hilfreich sein? wie soll dir da einer tipps geben?

franky97
Fragesteller

Das Bild dient lediglich dazu, dass man weiß wie die Sense aussieht. Bitte nur hilfreiche Antworten schreiben, und nicht blöd rummotzen. Danke.

ich würde auch Holz vorschlagen, Metallrohre und/oder PVC Rohre wären die alternativen

die sense kann man aus Schaumstoffmachen und sie dementsprechend lackieren wie ja schon erwähnt wurde

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui