Habt ihr Tipps für mich?

Habe das untere Bild überarbeitet. Ist es jetzt besser?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwie wirken die Proportionen beim ersten falsch . Sogar für Mangas bei denen ja auf den niedlichkeitsfaktor gezielt wird ist bei dir das Gesicht extrem klein für den Kopf. Die Stirn ist sehr hoch und breit .

Augenbrauen und Haare könntest du besser ausarbeiten bei beiden Bildern.

Unten stimmen die Positionen nicht . Wenn Sie in die eine Richtung schaut bzw ihr Gesicht wie bei dir leicht gedreht ist sind die Ohren falsch in die andere gedreht. Der Blickwinkel ist dann falsch. Das linke Ohr müsste kleiner sein davon sieht man ja weniger.

Versuch mal erst was zu übertragen genau abzubauen und ein Gefühl dafür zu bekommen.

Aber ansich ist das kein schlechter Versuch 👍