Habt ihr Tipps für ganz ruhige, sanfte Klaviermusik?

7 Antworten

Yiruma hat einige ruhige Stücke geschrieben, wovon jedoch ein paar mit Violinenbegleitung sind. Da müsstest du einfach selber schauen und diese dann rausfilten.

LaMimamei
Fragesteller

Auch wundervoll. Danke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

such mal „Ludovico einaudi“ kein Plan ob der richtig geschrieben ist😂aber ich spiele sehr viele Lieder von dem. Mein lieblingslied ist „nuvole biance“ Das ist es auch ohne Geigen und sowas.

LaMimamei
Fragesteller

Da hab ich auch viel. Ich hör mich mal durch. Das erste Reinhören klingt gut. Danke.

LaMimamei
Fragesteller

Ich hab grad Fly gehört ... Genial!

Chopin: 21 Nocturnes

Schubert: Das Lied der Wanderer Klavier solo gespielt von F. Gulda