Habt ihr sowas schon mal erlebt (Katzennassfutter)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

nein 86%
ja 14%

3 Antworten

ja

das ist gelee - hast du schon mal "tiefer gegraben"?

ich habe das häufig mit dem hundefutter, da ist der obere viertel mit gelee bedeckt und darunter ist dann das hundefutter. ist jedoch nicht immer so. manchmal sind die dosen ordentlich gefüllt, deshalb deklariere ich die gelee-dosen als "misslungene chargen"

dieses problem habe ich allerdings nur bei gewissen sorten. gibt welche, die haben nie gelee drinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 EKH Kater & 1 Sennenhündin
Aubergine3000
Fragesteller
das ist gelee - hast du schon mal "tiefer gegraben"?

Nicht zutreffend.

Wie gesagt: Es war kein Gelee, sondern eine vollkommen klare Flüssigkeit in der Konsistenz von Wasser, nur ganz leicht dicker. Man konnte problemlos bis auf den Grund der Dose sehen! Stücken irgendeiner Art waren nicht enthalten.

nein

Fehlproduktion, das kann mal passieren. Mach ein Foto von der vollen Dose, dann geh mit der Dose und dem Kassenzettel in den Laden, dann kannst du es zurück geben bzw. umtauschen.

nein

Hast du Fotos?

Am besten wendest du dich an den Herrsteller. Die Dose bitte aufheben, wenn du den Kassenbeleg noch hast, kannst dj auch in den Laden fahren wo du es gekauft hast und dort um Umtausch bitten