Habt ihr seltsame Essensvorlieben, bei denen andere nur den Kopf schütteln würden?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann ohne größere Probleme Süßes und Deftiges durcheinander essen. Während andere da schon grün im Gesicht anlaufen, erfreue ich mich am unterschiedlichen Geschmack.

Gebratene Heuschrecken 😋

Ok Spaß bei Seite, aber ich bin derjenige der sich morgens wenn er aufsteht (im Urlaub und WE ca. 10 Uhr ansonsten um 5) vom Vorabend den Rest Nudelauflauf oder Lasagne reinschaufelt (natürlich erwärmt)

Ich mag das Fleisch das ich esse generell sehr trocken, besonders Geflügel.

lg VirginiaNGeorge :)

Jeden Morgen 8 bis 10 Spiegeleier, dazu ordentlich geriebenen Käse ( Sorte egal , Hauptsache schön fettig ) und einen Liter Coca-Cola

Ich liebe Bluthochdruck und grenzweriges Cholesterin

Hallo,

  • Kartoffeln mit Marmelade
  • Bananen mit Senf
  • Nudeln und Reis mit Zucker
  • Rosinenstuten/semmeln mit Pfälzer Leberwurst und Gouda

AstridDerPu