Habt ihr schonmal was von xxl Shop Fahrrad bestellt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 60%
Ja...antwort.... 40%
Lieber nichts von dort weil... 0%

1 Antwort

Nein

Nein, bestellt noch nicht.

Aber ich habe schon ein paar mal bei Fahrrad XXL direkt im Laden was gekauft.

Allerdings kein Fahrrad sondern nur Ersatzteile und Zubehör.

Das ist aber eine große Kette, wie Bikemax oder Zweirad Stadler, da kann man also auch ruhig was online bestellen. Seriös sind die auf jeden Fall.

Was die Preise für Ersatzteile direkt im Laden betrifft, so sind andere meiner Erfahrung nach allerdings häufig billiger - wie es mit den Online-Preisen aussieht, habe ich allerdings noch nicht verglichen.

Bei Fahrrad XXL wird nämlich - jedenfalls direkt im Laden - oft genau der Preis laut UVP verlangt und kein Cent weniger. Zweirad Stadler verkauft aber z.B. Fahrradteile auch direkt im Laden oft deutlich unter dem UVP und was den Online-Handel betrifft, werden Teile bei kurbelix.de oder bike-discount.de fast immer billiger angeboten als UVP. Da sollte man also auf jeden Fall mal die Preise vergleichen.