Fahrrad Umtauschen Fahrrad XXl

3 Antworten

Nachdem du extra den Verkäufer erwähnst gehe ich davon aus, dass du in einer Filiale - also in einem Ladengeschäft - gekauft hast. Hier gilt das Widerrufsrecht natürlich nicht, du kannst nur auf Kulanz hoffen. Schließlich hast du dir das Rad ja auch selbst ausgesucht.

Ok

Erflogreich eingetauscht gegen ein Carvar Drift 02 :D

Zuerst wollten die es net eintauschen hab die dann auf das wiederrufsrecht im vertrag hingewiesen und plötzlich gings :DD

Aber die Pissa wollten 20 Euro fürs Sauber machen des alten bikes.

Schönes Wochenende euch allen :)

Der Unterschied zwischen "Damen"-  und "Herren" MTB ist viel geringer als bei Alltagsrädern. So sehr, daß viele Händler Damen-MTB nicht als eigene Kategorie führen. Wenn es passt, kannst Du es eigentlich genauso fahren.

So oder so hast Du bei einem Versandkauf ein 14tägiges Rücktrittsrecht. Tritt also mit deinem Händler in Verbindung und biete einen Austausch an.