WICHTIG! Guter Preis für Ghost ASX 5500 Mountainbike?

2 Antworten

Für den Preis kann man schon zuschlagen.

Sieht ja fast aus wie neu

Auch wenn es noch ganz gut da steht, würde ich nicht so viel ausgeben. Das ist fünf Jahre alt und soll noch die Hälfte des Neupreises kosten. Ich würde nicht mehr als 800€ bezahlen.

Abgesehen davon ist nach 3000 km wahrscheinlich die Kette, evtl. auch Kettenblätter und Kassette verschlissen, wenn die nicht getauscht wurden. Gabel- und Dämpferservice wurden bestimmt auch nie gemacht, sondern immer nur nachziehen der Schrauben, Reinigung des Tretlagers und des Hinterbaus und neu fetten. Besser als nichts, aber es könnten da schon noch Kosten auf dich zukommen.

Da es VB ist, würde ich einfach mal anfangen zu handeln und dies natürlich auch begründen. Eigentlich kann man sogar sagen, dass nach einem Jahr Benutzung ein Fahrrad nur noch die Hälfte wert ist.