Habt ihr schonmal schwanzvergleich gemacht?

4 Antworten

Hm, du hast dir mit dem Wunsch lange Zeit gelassen. Meistens wollen Jungs im Alter von 13 bis 15 ihre Schwänze vergleichen, aber egal.
Es kommt ganaz darauf an, ob du jemanden ansprechen möchtest oder nicht.
Im Endeffekt kann man ja immer dort einen Schwanzvergleich machen, wo man auf andere nackte Männer trifft: am Urinal, in der Umkleide, in der Sauna, beim FKK.
Das Problem dabei ist dann nur, dass die Schwänze dann nicht hart sind, und der Vergleich der schlaffen Schwänze nicht so viel aussagt.
Um steife Schwänze vergleichen zu können, musst du dir jemanden suchen, der das auch will. Das kann im Alltag oder im Internet sein. Am besten ist es natürlich mit einem oder mehreren Kumpeln. Schaff eine Gelegenheit, wo ihr nackt sein könntet, z. B. wenn einer beim anderen übernachtet, mach eine Challenge und behaupte, dass du den größeren hast. in der Regel wird das keiner auf sich beruhen lassen und sofort den Gegenbeweis antreten.
Einziges Problem: Einer von euch wir den kürzeren haben, und das könntest auch du sein. Also überleg dir, ob du damit leben kannst.

Habe das schon sehr oft gemacht in der Jugend und nicht nur mit einem. Waren eine geile Gruppe damals

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeder Seite wo du einen Privaten Chat hast und Bilder schicken kannst. Aber nicht hier :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus