Habt ihr schonmal mit einer fremden Person in der öffentlichkeit gestritten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Während der Coronazeit standen hinter mit an der Kasse 4 Personen, die immer näher drängelten, zwei niesten und schnieften, nicht in die Ellbeuge, sondern einfach in die Gegend, ohne Maske.

Ich bin Risikopatientin, hatte zwar die Maske auf, aber ich fand das total daneben, da hab ich schon paar passende Worte gesagt und wurde als Aluhutträgerin beschimpft, das ging eine ganze Weile, bis ich mir dachte: Der Klügere.....

DianaValesko  07.05.2024, 20:28

Danke für den ⭐und alles Gute für dich

Auf dem Höhepunkt der Corona Pandemie. War Einkaufen und habe jemanden gebeten mir nicht so nahe zu Leibe zu rücken da wir einige Tage zuvor Zwei Leute Positiv getestet hatten. Die, Person war der Meinung das es nicht nötig wäre bla bla. Gab n kurzes hin und her bis jemand vom Personal den anderen Rausgeschmissen hat (Maskenpflicht, er trug keine) na ja

Passiert ab und zu. Ich werde oft mal belästigt oder Neider pinkeln mir ans Bein. Wenn ich grad Zeit habe konfrontiere ich sie und mache sie fertig. Außer wenn es komplette Loser sind, da hab ich Mitleid. Macht Spaß