Habt ihr schonmal jemanden Füße ins Gesicht gehalten?

Skypilot51  10.10.2022, 21:56

Hast du denn schon mal füße ins Gesicht gehalten?

Lilly7373
Fragesteller

Nein🤣

Skypilot51  10.10.2022, 21:58

Würdest du?😂 Auch nicht deinen Geschwistern?

Lilly7373
Fragesteller

Ich weiß nicht

10 Antworten

Ich selbst nicht ,aber mein Freund hielte den Fuß zu mir ich wusste am Anfang nicht was er damit meint und hatte seine 5 Minuten Spaß mit mir

Ich nicht, aber mir wurden schon Füße ins Gesicht gehalten, ich durfte Fußsohlen lecken und Füße küssen, das war schön. Die Füße waren sauber.

Wenn die Füße allerdings dreckig wären oder stinken würden dann würg fände das dann auch eklig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ichweisses75  25.06.2023, 23:35

Das wäre eklig, oder was meinst du?

Nein, habe ich nicht gemacht und habe ich auch nicht vor.

Machen meine Freundin und ich - gegenseitig - beim Sex.

Unsere Füße sind dann frischgewaschen und immer sehr gepflegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lustiger Weise, meinem besten Freund mal 😄 aber ansonsten von Partnerin und "Freundin" ja kam schon vor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung