Habt ihr schonmal illegal gestreamt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

6 Antworten

Ja

Als Teenager sehr oft. Da habe ich mir damals regelmäßig auf Kinox Filme und Serien angeschaut.

Inzwischen habe ich Netflix, Amazon Prime und Disney Plus.

myPenosinVogino
Fragesteller

Ist doch viel zu teuer ein VPN Abo für 10 € ist viel billiger

MindFlower  19.03.2023, 18:05
@myPenosinVogino

Das Ding ist ja auch, das Leute die VPN benutzen es vor allem deshalb machen, um etwas zu verbergen. Und diese Signatur kann auffälliger sein, als Leute, die das gar nicht brauchen, oder so tun als ob sie es nicht brauchen würden.

In dem Sinne bin ich mir nicht sicher, ob es nicht ein Eigentor ist.

myPenosinVogino
Fragesteller
@MindFlower

Das habe ich ja noch nie gehört wer ohne VPN Streamt hat nicht mehr alle Tassen im Schrank

Ja

Aber mittlerweile nur die ersten Folgen. Woher soll ich denn wissen, ob mir eine Serie gefällt, wenn ich sie nicht ansehen darf?

Ja

Das tut ja jeder mal ..

war gut hab einen schönen film gesehen was eigentlich nicht kostenfrei ist

Leider finde ich diese Seite nd wieder 😅

Ja

Vor 25 Jahren.

Da war's aber kein Stream, sondern download

myPenosinVogino
Fragesteller

Das ist ja noch illegaler

Nein

Ich selber gestreamt hab ich noch nicht, aber angeschaut hab ich schon oft.