Habt ihr schonmal getanzt?

 - (Menschen, tanzen, duett)

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja habe ich 🕺💃 77%
Schon wieder ein Symbolbild 🤨 20%
Neee😒 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja habe ich 🕺💃

Ich habe viele Jahrzehnte getanzt, Paartanz, Disco Fox und war im Tanzkreis.

Tanzen ist so ein tolles Hobby, es verbindet, die Musik macht glücklich und man ist unter vielen netten Menschen.

Die Schiffsbälle und Bälle im Kurhaus haben eine tolle Atmosphäre und sind immer ein Highlight.

Ja habe ich 🕺💃

Im Club, auf Hochzeit oder Partys

Und ich tanze regelmäßig im Training zwischen den Satzpausen

Ja habe ich 🕺💃

Aber nur sehr selten, weil es mir eigentlich keinen Spaß macht. Aber wozu braucht man eigentlich das Symbolbild?

Ja habe ich 🕺💃

Ja. Ausgerechnet an Karfreitag (Tanzverbot) bei Freunden. Wir hatten alle weiße Socken an und fandens megageil nur auf Socken zu tanzen.

Ja habe ich 🕺💃

Ja, aber nicht in einem kurs oder so