Habt ihr schonmal Frankfurter Grüne Sauce gegessen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja klar 56%
Nein, aber will probieren 44%

8 Antworten

Ja klar

Die schmeckt sehr angenehm frisch ich mag sie sehr gerne zu Pellkartoffeln wenn noch das eine oder andere hart gekochte Ei dabei ist umso besser.

Als Fast Food würde ich sie allerdings nicht bezeichnen. Die macht man doch selber mit einem frischen Bund Kräuter vom Markt, dann schmeckt sie erst richtig gut!

Ja klar

mag ich gerne, aber hier, wqo ich jetzt wohnew, gibt es die Kräuter nicht und ich bin nicht zum Aussähen gekommen, o.k. alles mögliche andere, aber das ging irgendwie unter.

Ja klar

Esse ich gerne. Selbstgemacht ist es leider kein Fastfood, sondern ganz schön viel Arbeit.

Nein, und ich habe auch nicht vor sie zu probieren 😊

Ja klar

Ist als Dipp ganz in Ordnung aber nicht in der Menge wie auf deinem Foto.