Habt ihr schonmal Erfahrung gemacht bezüglich Rassismus gegen Russen?

3 Antworten

Ja.

Gehe oft in den Mix Markt, und im Februar 2022 standen da ernsthaft Leute mit Schildern. Amüsant, aber von bescheuerten Beukot Aufrufen und Anschuldigungen kam nicht viel

user017362  22.12.2023, 15:51

🤣haha

Würde das gerne live sehen....

Vojnik  22.12.2023, 15:56
@user017362

War schon affig.

Da standen vielleicht 10 Leute und ein Typ mit Kamera. Einmal ist die Kassiererin kurz rausgegangen weil eine ein Plakat an die Fensterscheibe gehalten hat.

user017362  22.12.2023, 15:57
@Vojnik

Haha🤣🤣🤣

Aber ich habe schon Verständnis dass sie sowas machen👍

Vojnik  22.12.2023, 16:00
@user017362

Klar das ist Freiheit der Assoziation.

Ist das selbe wie als sie in Amerika Bud Light und Wal Mart beukotiert haben.

Ist in Ordnung solange es halt nicht mitten ins Gesicht von Leuten gedrückt wird welche damit kein Problem haben, oder welchen es egal ist.

Ja hab schon öfter Anfeindungen gegen mich und meine Freundin erlebt

Ich ignorier dies aber, die sind es nicht Wert das ich mich aufrege😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunismus!

Nur im Internet. Im Alltag ist mir das bis jetzt noch nicht passiert