Habt ihr schonmal einen Fehler beim Baumfällen gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%
Unsicher 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Frag meine 9 Zehen. Die können es dir beantworten.

Kam nicht direkt vom fällen, aber ich habe einen zu schweren, nassen Stamm einen Hügel hoch getragen. Er ist mir entglitten, ich hatte keine Sicherheitsschuhe an und so führte das eine zum anderen.

Nein

Ich habe noch keine Bäume fällen brauchen, nur beim Entfernen gefällter Baum-Fragmente mitgeholfen. Aber einmal (davon) stand ich etwas zu lange im Gefahrenbereich. Das Stück "verfehlte" mich aber um etwa einen Meter...

Nein

Nein.

Wenn das Baumfällen so beginnt, dass ich meinen Bruder damit beauftrage, verläuft ab da alles fehlerfrei... :-)

Nein

Nein ich wurde ja eingeschult

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Nein

Ich habe noch nie einen Baum gefällt