Habt ihr schonmal eine Person von jetzt auf nachher nicht mehr gemocht, weil sie etwas tat oder etwas bestimmtes passierte?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja, undzwar 100%
Nein, noch nie 0%

7 Antworten

Ja, undzwar

• 1. Szenario: Ein ehemaliger Freund hatte von jetzt auf gleich die Freundschaft abgebrochen, da er meine Gefühle (Unsicherheiten) nicht nachvollziehen konnte und nicht wusste, wie er damit umgehen soll. Nach zwei Jahren. Das hatte mich so verletzt, dass ich das Gefühl hatte, ihn nie gekannt zu haben. Habe mich sehr…ausgenutzt und irgendwie verraten gefühlt, da ich an seiner Stelle nie so gehandelt hätte.

• 2. Szenario: Ein Mitschüler hat eine politische rechtsextreme Meinung geäussert, mit der ich absolut gar nicht sympathisieren konnte.

Ja, undzwar

Ja mein ehemaliger bester Freund. Er hat mir gestanden das er in mich verliebt ist und er hat mich gefragt ob wir zusammen sein wollen.

Es war in einem so unpassend Moment das es meine Meinung nachhaltig geprägt hat und ich ihn ganz ehrlich nicht mehr mag.

Dann war es bei einem Freund welchen ich aus dem Urlaub kenne so das er sehr seltsam wurde. Er hat einfach mein Geldbeutel versteckt und und und.
Ja das war dann so ziemlich das Ende. Wir waren echt gute Freunde aber danach mochte ich ihn nicht mehr.

Bei ihn muss ich aber ganz ehrlich sagen das bereue ich tatsächlich.

Ja, undzwar

Mein dad wollte meine Familie Zuhause stehen lassen und in nem van wohnen. Er hat nen Kredit genommen, hat nicht zugehört, hat eine Versicherung mit hohen raten genommen.

Er ist dann zu uns zurück jetzt haben wir schulden

Ich hasse ihn immer noch weil er Sachen sagte die er ernst meinte und ich ihm niemals verzeihen werde.

Das alles ist schon 2 Jahre her aber ich kann ihm nicht verzeihen

Ja, undzwar

Meine ex Freundin, sie wahr so sympathisch und hübsch. Sie hatte mir auch zuerst geschrieben. Aber habe sie oft mit anderen Jungs gesehen und sie hat gekifft usw. Ist echt schade.

Ja, undzwar

Mein Ex Freund hat mich mit nem Messer verletzt