Habt ihr schonmal "die Liebe um die Welt gejagt"?

1 Antwort

Ich persönlich noch nicht aber ich kenne dazu eine tolle Geschichte

Es muss etwa zur Mitte der Neunziger gewesen sein. Das Internet steckte noch in den Kinderschuhen. Damals lernten sich auf einer der wenigen seiten die es gab eine Schwedin und ein Inder kennen. Nach einigen Monaten verliebten sie sich, sie kommunizierten in Englisch was beide nicht perfekt beherrschten.

Naja jedenfalls war die Sehnsucht groß und sie wollten sich unbedingt sehen. Leider waren beide zu arm für soeine weite Reise. Also beschloss der Inder sich ein Fahrrad zu bauen und auf diesem nach Europa zu fahren. Was er auch tatsächlich in die Tat Umsetzte.

Nun gab es das kleine sprachliche Problem das er mit diesem Fahrrad zuerst in die Schweiz gefahren ist weil er sie missverstanden hatte. Doch die paar Tausend Kilometer waren ihm dann auch egal, und er fuhr zu ihr.

Ich habe die Geschichte vor einigen Jahren mal gelesen, ich kann nicht 100%tig sagen ob sie wahr ist, ich fand sie jedoch recht schön

Wissenswert22
Fragesteller

Oh ja…sowas habe ich gemeint !
DANKE