Habt ihr schonmal Diamond Painting gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%

6 Antworten

Ja

Ich persönlich mach immer noch Diamond Paintings und ich finde es einfach toll.

Ja

Mir machts auch voll Spaß. Manchmal mache ich das 1-2 Stunden pro Tag. Damit kann man gut Stress abbauen und es macht einfach Spaß

Ja

Ich finde dass man beim Diamond Painting richtig Abschalten kann und man macht eben was Kreatives neben bei :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Ja

🦈

Habt ihr schonmal Diamond Painting gemacht?

Vor einigen Jahren mit meiner Schwester - war eine einmalige Sache.

Nein

Selbst gemacht (noch) nicht, aber zu Weihnachten eine Karte damit bekommen. Wunderschön!