Mit welchem Kleber Diamond Painting versiegeln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mit Diamond Painting nichts am Hut, Holzleim würde ich aber nicht nehmen; der trocknet nicht vollständig transparent aus.

Zu den anderen beiden kann ich nicht viel sagen, ich befürchte, dass die evtl. nach dem Trocknen leicht klebrig bleiben oder sich kleine Blasen bilden; ist aber nur eine Befürchtung, muss nicht so sein.

Du kannst es deinem Vater sicherlich auch nicht-versiegelt zeigen und sagen, dass du das noch machen wirst wenn das Spezialprodukt da ist und er es dann bekommt.
Wäre doch schade, wenn jetzt irgendwas mit dem Kleber nicht funktioniert und es dann nicht so schön aussieht, oder?