Diamond Painting Bilder kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Picmondoo - super Qualität!

Celeinaschmau
Fragesteller

Vielen Dank!

Celeinaschmau
Fragesteller

Und weißt du vielleicht noch, welche Größe perfekt wäre? Weil ich möchte schon ein etwas größeres, aber es soll auch nicht zu groß sein 😅

LisaAusPisa  22.07.2021, 17:13
@Celeinaschmau

Je größer, desto schöner wird das Bild. Ich hab bei meinen ersten beiden mit 60*60 angefangen, um zu sehen, ob das was für mich ist.

Nummer 3 war dann direkt 120*80, ich hab also aktuell echt was vor 😬

Ich hab sie mir immer über Amazon bestellt

ich habe schon diamond painting deutschland bestellt

aber schau mal bei tt da hat es auch viele vostellungen von shops

sonst bestelle ich sehr viel bei amazon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

picmondo ist eine sehr gute Seite. Ich persönlich habe auch schon 2 mal bei aliexpres bestellt und ich musste zwar lange warten aber es hat sich gelohnt